Neuhausen (Switzerland)

Ich, erst 56, lebe seit der Trennung, Scheidung von einer kurzen, komischen Heirat schon ca. 25 Jahre lang allein; zuerst 20 in einem Wohnmobil, Zelt, Caravan (mit einigen Zwerghamstern, Hanfstauden, Mushrooms, Banjo, Postfach & angemeldet als ´Dauercamper´); jetzt in einer kleinen 1.5 Zi. Mietwohnung am Rheinfall (bin aber nur zum Schlafen nachts kurz dort).

Am liebsten spiele ich auf einer kleinen Bambus-Querflöte oder Banjo.
Vater von keinen Kindern.
Anders zu leben könnte gut sein & wäre (vielleicht) beßer (?????; das Gute sehen; so ist für jetzt scheinbar…..).
Aufgewachsen in Frauenfeld, fuhr mir dort auf dem Velo einst ein Motorrad ins linke Knie. Es wurde aber mit 2 heute herausgenommenen Platten wieder zusammengeschraubt; heute fehlt mir der Blinddarm,.....


Kurt